Aktuelles

Zweites Konzert von HEARTS FEAR bei der Raiffeisenbank Flachsmeer eG

Der Kartenvorverkauf hat begonnen

Konzert Hearts Fear bei der Raiffeisenbank Flachsmeer eG

Am 03. August 2019 findet des zweite HEARTS FEAR-Open-Air auf  dem Parkplatz unserer Bank in Flachsmeer statt. Der Erlös des Konzertes ist für die NYERI Kinderhilfe bestimmt. Karten im Vorverkauf sind u.a. in unserer Hauptstelle ind Flachsmeer sowie in unserer Zweigstelle in Völlenerfehn erhältlich.

Raiffeisenbank Flachsmeer spendet 5600 Euro

150 neue Trainingsanzüge für die JSG Völlen

Durch die Spende der Raiffeisenbank Flachsmeer eG erhielten die Nachwuchsfußballer der Jugendspielgemeinschaft Völlen (FC Frisia Völlenerkönigsfehn, FC Stern Völlenerfehn, VfR Eintracht Völlen) neue Trainingsanzüge. Die 150 Trainingsjacken wurden mit dem Aufdruck ,JSG Völlen‘ für sämtliche Jugendmannschaften von der A- bis zur G-Jugend angeschafft. Auf der Tribüne des FC Frisia Völlenerkönigsfehn versammelten sich alle Spieler zu einem beeindruckenden Gruppenbild. Stefan Geiger, Vorsitzender des FC Frisia Völlenerkönigsfehn, bedankte sich bei Christoph Hoek und Matthias Beekmann (Vorstände der Raiffeisenbank Flachsmeer eG) für ihre Unterstützung und überreichten ihnen einen Blumenstrauß.

Spende für JSG Völlen

Glücklicher Gewinner

2.500 EUR beim Gewinnsparen gewonnen

Wir freuen uns, dass im März 2019 in der Monatsauslosung der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. ein Geldgewinn von 2.500,-- Euro auf ein Gewinnsparlos unserer Bank entfallen ist.

Glücklich nahm unser Gewinnsparer Friedrich Betz die Gewinnbenachrichtig und einen Blumenstrauß von unserer Vertriebsleiterin Daniela Sangen entgegen.

Adventskalender-Gewinnspiel

Attraktive Preise warteten in diesem Jahr auf die 24 Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels der Raiffeisenbank Flachsmeer eG. Vom 01. Dezember 2018 bis zum 24. Dezember 2018 konnten Kunden der Raiffeisenbank Flachsmeer eG täglich per Mausklick ein Kalendertürchen öffnen. Mehr als 2.300 Mal versuchten die Teilnehmer ihr Glück und beantworteten die zum Teil kniffligen Fragen, die sich hinter den Adventskalendertürchen verbargen. Unter allen richtigen Einsendungen wurde täglich ein Gewinn ausgelost. Alle Türchen des Adventskalender-Gewinnspiels wurden von den fleißigen Teilnehmern geöffnet. Wir bedanken uns bei allen, die mitgespielt haben.

Daniela Sangen (Vertriebsleiterin der Raiffeisenbank Flachsmeer eG, Foto links) überreichte die Preise an die Gewinner.

Preisübergabe Adventskalender-Gewinnspiel

Aktuelle Ausstellungen

Künstlerin Elena Kuzmina stellt in der Raiffeisenbank Flachsmeer aus

Bauwerke und Ansichten aus Westoverledingen und Papenburg in Pastell

In der Raiffeisenbank Flachsmeer sind zur Zeit Werke der Künstlerin Elena Kuzmina zu sehen, die auch bekannte Bauwerke aus Westoverledingen und Stadtansichten von Papenburg in Pastell auf die Leinwand bringt.

Elena Kuzmina wurde 1979 in Voronezh in Russland geboren. Schon während der Schulzeit zeigte sich ihr Talent für die Malerei. Sie hatte zwei Jahre Privatunterricht an einer Kunstschule. Nach der Schule studierte sie Architektur und machte ihren Abschluss als Diplom-Ingenieurin, im Anschluss arbeitete sie zwei Jahre lang als Möbeldesignerin. Bereits während ihres Studiums in Russland nahm Elena Kuzmina an studentischen und privaten Ausstellungen teil.

Seit 2003 lebt Elena Kuzmina in Deutschland und wohnt heute in Leer. Auch nach ihrer Auswanderung nach Deutschland nutzte sie die Möglichkeiten, sich künstlerisch weiterzuentwickeln und hatte Privatunterricht bei Alexej Zagorodnych (Mitglied des BBK in Russland). Im Jahr 2015 nahm sie an der Meisterklasse von Vladimir Popov teil.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Raiffeisenbank Flachsmeer besucht werden.

 

Das Foto zeigt die Künstlerin Elena Kuzmina mit den Vorstandsmitgliedern Matthias Beekmann (links) und Christoph Hoek (rechts).

Ausstellung Elena Kuzmina

Veranstaltungsrückblick

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Veranstaltungen der Bank.